Sie sind hier: Schulengel

Das Spendensammeln ist einfacher als man denkt. Hier möchten wir Ihnen ausgewählte Shops präsentieren. Diese Seiten sind nicht direkt verlinkt. Denn Sie wissen ja: Erst einloggen !

Jako-O

Kindersachen mit Köpfchen!
Bei JAKO-O finden Sie sorgfältig ausgewählte Produkte für Babys und Kinder bis 10 Jahre. Spielzeug und Kindermode, Praktisches für Zuhause und unterwegs, Vielseitiges zum Kreativ-Austoben bis hin zu allem fürs Kinderzimmer.

your-design-shop.com

Tapetenwechsel ohne viel Aufwand ?
Schenken Sie mit einem Wandtattoo von "your-design-shop.com" doch etwas Besonderes. Und nebenbei erhält der Förderverein noch eine Spende.

Ebay

Hinweis zur Provision: variabel
Ebay zahlt für Klicks, die an Ebay-Websites gesendet werden und die Ebay als wertvoll erachtet. Die Höhe der täglich berechneten Einnahmen pro Klick hängt dabei von der Qualität des Traffics ab. Die Traffic-Qualität wird anhand einer Vielzahl unterschiedlicher Faktoren bewertet. Dazu gehören unter anderem der Erlös aus Verkäufen und der langfristige Wert neuer Mitglieder (aus heutiger Sicht), aber auch der Erlös aus Werbeaktivitäten von eBay und PayPal-Umsätzen sowie andere Faktoren. Im Wesentlichen gilt: Je mehr Erlös durch Traffic generiert wird, desto höher fällt der Betrag aus, den man pro Klick erhält.
Die Auswertung der Klickvergütung findet jeweils zu Beginn eines Monats statt; die gesammelte Vergütung eines Users kann also nur einmal im Monat angezeigt werden.